Airbus Helicopters Sportgemeinschaft Donauwörth e.V. - Sparte Tennis
Airbus Helicopters SG Donauwörth - Sparte Tennis

 

  • Bei der Mitgliederversammlung wurde die alte Vorstandschaft mit nur kleinen Änderungen im Amt bestätigt. Tobias Dopfer fasste die Aktivitäten der letzten zwei Jahre zusammen und informierte über aktuelle Themen. Stefan Schmalbach präsentierte die sportlichen Ergebnisse der vergangenen Wahlperiode. Nach Vorstellung des Kassenberichtes wurde die alte Vorstandschaft entlastet und mit folgender Aufstellung einstimmig im Amt bestätigt.

    1.      Spartenleiter                    Tobias Dopfer

    2.      Stellv. Spartenleiter           Oliver Martinez-Gandullo

    3.      Sportwart                         Stefan Schmalbach jun.

    4.      Kassier                             Jürgen Sorré

    Um die Jugendarbeit in 2015 zu forcieren, wurden Felix Kubenka und Andreas Löffler als Jugendvertreter benannt. Sie unterstützen die Vorstandschaft in allen Belangen rund um das Thema Jugend.

  • Am Mittwoch, den 19.11.14 findet um 19.00 Uhr die Mitgliederversammlung der Sparte Tennis im Vereinsheim statt. Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen !

  • Liebe Mitglieder die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Am  10.10.2014 von 15.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr findet die Winterfestmachung unserer Anlage statt. Wer mithelfen will und so noch seinen Arbeitseinsatz ableisten will, meldet sich bitte zeitnah bei Tobias Dopfer (tobias.dopfer@tennis-ecd.de).

  • Der neue Flyer mit den Terminen für 2014 ist jetzt online. Einfach hier klicken!

  • Am Freitag 28.03.2014 ab 15.30 Uhr ist nochmal ein Arbeitseinsatz um die Plätze und das Vereinsheim für die kommende Saison fit zu machen. Also wer noch seinen Arbeitseinsatz meldet sich bitte wegen Organisation bei Tobias Dopfer

  • Der neue Belegungsplan für das Vereinsheim ist online. Bei Buchungsanfragen oder Änderungswünschen bitte Email an martin.gruber@tennis-ecd.de

  • So die Doppelmeisterschaften sind rum. Mit vier Doppeln im Modus Jeder-gegen-Jeden haben wir die Sieger ermittelt. Ungeschlagene Sieger wurde die Vater-Sohn Paarung Patrick und Heinz Scherer. Darauf folgten als Alexander Rettinger/Martin Gruber (2 Siege/1 Niederlage), Norbert Gayr/Uli Eibl (1/2) und Tim Risch/Luis Martin Dias (0/3)

 

 

 

v.l. M. Gruber, A. Rettinger, T. Risch, T. Dopfer (Spartenleiter), P. Scherer, H. Scherer, N. Gayr

 

Top | webmaster@tennis-ecd.de